Um allen Grün-Interessierten in Mils zeitnahe und aktuelle Themen bieten zu können, um über unsere zahlreichen Aktivitäten zu berichten, um über unsere Gemeindepolitik der Vergangenheit, von Heute und der Zukunft zu informieren – dafür haben wir vor längerer Zeit diese Seite ins Leben gerufen.

In der oberen Menüleiste findest Du die bereits erschienenen Ausgaben unserer neuen Postille „Das Grüne Blatt“. Unter dem Punkt „Dorfblatt-Artikel“ kannst Du sämtliche Beiträge unserer Fraktion im Milser Dorfblatt nachlesen. „Grüne Impulse“ beinhalten eine kleine Auswahl dessen, was wir im Laufe der letzten Jahre für Mils und seine Bevölkerung im grünen Sinne verändern wollten und haben. Gemeinderatsanträge, Presseaussendungen, Flyer, Plakate und vieles mehr ist dort zu finden. Über das „Kontakt“-Feld kannst Du eine EMail an uns schicken, sei es mit Lob, mit Kritik, mit Fragen – wir antworten gerne. Und über den „Home“-Button kommst Du übrigens immer wieder auf diese Startseite hier zurück.

Bleibt uns nur noch, Dir viel Spaß beim Erforschen dieser Seite zu wünschen!

Dein Treffpunkt Mils – die Grünen Team